Futter für altersschwachen Hamsti

Diskutiere Futter für altersschwachen Hamsti im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Tierfriends!! Die Jahre vergehen so schnell !! Meine kleine Hamstinasi ist schon gut 2 1/2 Jahre alt, und somit altersschwach. Der Kleine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für altersschwachen Hamsti Beitrag #1
Larifari & Hamsti

Larifari & Hamsti

Hallo Tierfriends!!

Die Jahre vergehen so schnell !! Meine kleine Hamstinasi ist schon gut 2 1/2 Jahre alt, und somit altersschwach. Der Kleine geht kaum aus seinem Häuschen und bewegt sich nur mühsam... :086:

Nun zu meiner Frage... Also "lucky" nimmt auch kein normales Trockenfutter mehr. Jetzt weiß ich nicht wie ich ihn füttern soll. Mit Bananen & Co kann man sich ja nicht ewig durchfressen...

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet ihm wenigsten noch Etwas Schmackhaftes zu machen!!!

Lg Larifari, Tibi Bija, & besonders HAMSTER LUCKY !!! :022:

Ps: Habt ihr sonst noch Tipps??

• Futter für altersschwachen Hamsti Beitrag #2
Hallo!
Du könntest das normale Trockenfutter mit einer Küchenmaschine fein zerhacken oder andersweitig zerkleinern. Das so entstandene Pulver kannst du nach Bedarf einweichen und als brei füttern oder unter Gemüsebabybrei mischen. So bekommt dein Hamster alle Nährstoffe, die er haben muss.

Wurde schon abgeklärt ob es wirklich Altersschwäche ist, oder etwas anderes?

• Futter für altersschwachen Hamsti Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für altersschwachen Hamsti

Futter für altersschwachen Hamsti - Ähnliche Themen

habt ihr tipps für gutes futter?: huhu mal wieder^^ dieses forum macht echt spaß:D mein problem: unsere katzen fressen nicht sehr viel, nur ausgesuchtes... an trockenfutter...
Oben