Petra, hast Du das Häkchen gesetzt bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich?)
Ansonsten bin ich der Meinung, dass diese Typen nur umso aufmerksamer werden, je mehr Threads und Beiträge zu dem Thema hier verfasst werden...
Also - ich will hier natürlich niemandem den Mund verbieten, bitte nicht missverstehen...
Nur wenn hier ein Thread nach dem anderen zu diesem Thema eröffnet wird, dann werden und bleiben die Typen doch erst recht aufmerksam und lachen sich ins Fäustchen, welche Aufregung sie verursacht haben...
Je flacher Ihr also den Ball haltet, desto langweiliger finden die das... und wenn keiner mehr reagiert, verlieren die ganz fix das Interesse...
Das Tierforum hat übrigens ohnehin sämtliche ICQ-Daten unsichtbar gemacht, sicher ist sicher...
Am besten wäre es wohl, jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und das Ganze nicht dauernd durch neue Threads anzuheizen...
Und sich natürlich für die Zukunft zu überlegen: Was und wie viel gebe ich von mir wirklich im Internet preis...
LG, seven, froh, dass sie weder ICQ noch MSN noch sonstwas hat und bei ihren Passwörtern doch recht kreativ ist