Was ist mit ICQ??

Diskutiere Was ist mit ICQ?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Ich sehe die ganze zeit eine meñdung das ich mein ICQ Passwort ändern soll?? Warum dass? Mein PW bzw. Sicherheits Frage hat auch nix mit meinem...
  • Was ist mit ICQ?? Beitrag #1
Namenlose

Namenlose

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich sehe die ganze zeit eine meñdung das ich mein ICQ Passwort ändern soll??
Warum dass?
Mein PW bzw. Sicherheits Frage hat auch nix mit meinem Haustier zu tun..
Kann mir jemand die frage beantworten??

Danke und LG
Namenlose

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #2
Das wundert mich auch. Ich bin zwar nicht in ICQ aber das Passwort hier soll man ja nicht umbedingt aber es steht ja da das es nicht schadet.

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #3
weil wieder nummern geknackt wurden, was eigentlich ständig vorkommt. da einige immer meinen alles anehmen zu müssen auch von personen die sie nicht kennen x.x

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #4
asooo...
aber bei meinem Account hier, und auch bei ICQ habe ich nichtmal ein Nummern PW...
Und es stimmt alles...
Und die sicherheits frage ist so hirnlos, die kann eh keiner beantworten xD

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #5
ich kenn meine frage überhaupt nicht mal o_O aber mit sowas war ich nie kontfrontiert nur einmal und das ist schon 8 jahre oder so herr. Aber ich hatte damals meine nummer wiederbekommen, da derjenige nicht das passwort geändert hatte.

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #6
naja, wie gesagt, meine frage ist so hirnlos, das selbst ich die antwort vergessen habe xDDD
Naja, ich habe auch keine probleme.

@TiFo team
Danke das ihr an uns denkt, und uns warnt *knuddl*

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #7
Ich fints echt gut, dass das Tierforum einen darauf hinweist - hab meine Frage "geändert" und musste feststellen, dass ich gar keine hatte xD
Als ich mich bei icq angemeldet hatte gabs das glaube ich noch gar nicht :D

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #8
also ich denke mal wenn man verschiedene passwörter hat und nicht überall dasselbe dann passiert da nicht ganz so schnell was.. aber ob ich bei icq ne sicherheitsfrage hab weiß ich grade gar nicht :D
bei mir hat sich gott sei dank noch nie einer reingehackt..

aber ich hab hier vorsichtshalber aus meinen persönlichen angaben meine icq nummer rausgenommen..damit die gar nicht erst so viele wissen.sicher ist sicher ;)

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #9
Also ich habe ja nun hier fürs Forum mein Passwort geändert, aber nun fliege ich nach jedem Beitrag raus und muss mich wieder neu anmelden:(
War übrigens schon genauso vor der Passwortänderung. Aber erst seit heute.
Irgendwas stimmt doch da nicht...:eusa_think:

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #10
Petra, hast Du das Häkchen gesetzt bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich?)

Ansonsten bin ich der Meinung, dass diese Typen nur umso aufmerksamer werden, je mehr Threads und Beiträge zu dem Thema hier verfasst werden...
Also - ich will hier natürlich niemandem den Mund verbieten, bitte nicht missverstehen...
Nur wenn hier ein Thread nach dem anderen zu diesem Thema eröffnet wird, dann werden und bleiben die Typen doch erst recht aufmerksam und lachen sich ins Fäustchen, welche Aufregung sie verursacht haben...
Je flacher Ihr also den Ball haltet, desto langweiliger finden die das... und wenn keiner mehr reagiert, verlieren die ganz fix das Interesse...
Das Tierforum hat übrigens ohnehin sämtliche ICQ-Daten unsichtbar gemacht, sicher ist sicher...
Am besten wäre es wohl, jetzt erstmal Gras über die Sache wachsen zu lassen und das Ganze nicht dauernd durch neue Threads anzuheizen...

Und sich natürlich für die Zukunft zu überlegen: Was und wie viel gebe ich von mir wirklich im Internet preis...

LG, seven, froh, dass sie weder ICQ noch MSN noch sonstwas hat und bei ihren Passwörtern doch recht kreativ ist :D

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #11
Petra, hast Du das Häkchen gesetzt bei "angemeldet bleiben" (oder so ähnlich?)

Off-Topic
Ja, hab ich;) Trotzdem fliege ich nach jedem Beitrag raus und bin nicht mehr angemeldet....Ansonsten interessiert mich ICQ nicht die Bohne, so einen Kram habe ich gar nicht:mrgreen:

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #12
ICQ?!

ne dumme frage, aber ich hab dass gerade gelesen wegen sicherheitsfrage in icq ändern. bloß kenn ich mich da null aus!!!!!!!!
kann mir jemand sagen wie ich meine sicherheitsfrage in icq ändern kann?

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #13
Klicke einfach auf den Link auf der Startseite. der befindet sich auf dem Wort "Sicherhatsabfrage". Dann gelangst du zu der Seite.

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #14
Hey,

wenn du auf der Startseite von dem Tierforum bist, steht das ja mit der Sicherheitsfrage...dann klickst du einfach auf das Wort und kommst auf die icq-Seite auf der du das ändern kannst. Musst nur vohrer deine Nummer und dein Passwort eingeben. ;)

LG Suru

• Was ist mit ICQ?? Beitrag #15
ahso ok danke :)

Thema:

Was ist mit ICQ??

Was ist mit ICQ?? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Oben