- Einige Fragen Beitrag #1
A
AnimalGirl
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi ich habe meine Eltern überzeugen können so das ich bald einen Hamter bekommen werde.
Ich habe mich für einen Zwerghamster entschieden. Da ich die einfach sooo süß finde und ich mehrere kenne die auch einen Zwerghamster haben.
Da ich so "wenig wie möglich/am besten gar nichts" falsch machen will.
Hier einiege Fragen:
Wie kann ich eine Wasserflasche/Trinkflasche in einem Tarrarium bafästiegen??
Wieviel futter braucht so ein Zwerghamster am Tag?
Wie oft soll ich das Gehege sauber machen?
Gibt es i-was besimmtes was Hamster besonder mögen (Futter/ Leckerli)?
Wie warm sollte es in meinem Zimmer sein?
Ich möchte zwar von der ausstattung her kein Plastik drinne haben aber ist es ok wenn ich ein Plastik-Laufrad mit reinstelle ohne das es für den kleinen gefählich ist?
Wie ist es mit der Lautstärke in meinem Zimmer, also Fehrnseher und musikanlage? Ich habe gehört das sie sehr gut hören können und will ihm ja keinen stress machen.
Dake schonmal im voraus. Auch wenn es ein bisschen komische fragen sind, aber ich will so wenig falsch machen wie es nur geht.
Ich hoffe ihr könnt ein paar antworten geben. Es werden sich mit der Zeit bestimmt noch mehr fragen aufstauen aber ich werde sie dann gleich reinatellen.
Lg.: AnimalGirl
Ich habe mich für einen Zwerghamster entschieden. Da ich die einfach sooo süß finde und ich mehrere kenne die auch einen Zwerghamster haben.
Da ich so "wenig wie möglich/am besten gar nichts" falsch machen will.
Hier einiege Fragen:
Wie kann ich eine Wasserflasche/Trinkflasche in einem Tarrarium bafästiegen??
Wieviel futter braucht so ein Zwerghamster am Tag?
Wie oft soll ich das Gehege sauber machen?
Gibt es i-was besimmtes was Hamster besonder mögen (Futter/ Leckerli)?
Wie warm sollte es in meinem Zimmer sein?
Ich möchte zwar von der ausstattung her kein Plastik drinne haben aber ist es ok wenn ich ein Plastik-Laufrad mit reinstelle ohne das es für den kleinen gefählich ist?
Wie ist es mit der Lautstärke in meinem Zimmer, also Fehrnseher und musikanlage? Ich habe gehört das sie sehr gut hören können und will ihm ja keinen stress machen.
Dake schonmal im voraus. Auch wenn es ein bisschen komische fragen sind, aber ich will so wenig falsch machen wie es nur geht.
Ich hoffe ihr könnt ein paar antworten geben. Es werden sich mit der Zeit bestimmt noch mehr fragen aufstauen aber ich werde sie dann gleich reinatellen.
Lg.: AnimalGirl