Notgehege

Diskutiere Notgehege im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wie einige ja schon mitbekommen haben, bin ich eine Pflegestelle von SOS Meerschweinchen. Tja, jetzt ist es so das wir eine Mutter mit ihren 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notgehege Beitrag #1
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Punkte Reaktionen
0
Wie einige ja schon mitbekommen haben, bin ich eine Pflegestelle von SOS Meerschweinchen. Tja, jetzt ist es so das wir eine Mutter mit ihren 4 Söhnen unterbringen müssen. Leichter gesagt, als getan, wenn man nur 120er Käfige zur Verfügung hat.
Naja, Sabrina hat sich doch gleich was überlegt und Marc musste schnell mal umsetzen. Das ganze war heute in nicht mal einer Stunde umgesetzt. Bretter + Plastikfolie und dann einräumen. Das Gehege hat die Maße 160*120cm, vorrübergehend dürfte das also für die Süßen reichen. Ich hoffe das auch sie bald ein neues Zuhause finden.

P.S.: Das Haus haben wir auch selbst gebaut und bemalt *stolz bin* :mrgreen:

• Notgehege

Anzeige

• Notgehege Beitrag #2
toLLe idee. Sieht auch ganz hübsh aus. Bleibt das oben offen?

aLy <3

• Notgehege Beitrag #3
Das ist euch aber wirklich gut gelungen *lob*
Da werden sich die 5 sicher wohl fühlen!

• Notgehege Beitrag #4
Jep, das bleibt oben offen, ist 30cm hoch. Normalerweise dürften sie nicht drüber springen, da sie nicht sehen können was hinten dran ist. Aber mal abwarten, ob ich sie suchen muss :mrgreen:

• Notgehege Beitrag #5
Dann mal viel glück :)
Aber bei meinen hab ich auch shon gesehn das sie sich auf das Häuschen stellen un dann trüber hopsen, deshalb würd ich dir raten das hüshen vll. in die mitte zu stellen. Oder wie hoch ist das?

aLy <3

• Notgehege Beitrag #6
Ja, nach hinten weg, können sie ja nicht *g*
Höchstens die Weidebrücken noch etwas reinrücken *grübel*

• Notgehege Beitrag #7
ach stimmt ja sorry. So genau hab ich das bild jetz nicht im kopf gehabt habs shhon zu gemacht gehabt. Naja aber von der weidenbrücke springen sie glaub nicht. Aber wenn sie da rum wuseln shieben sie ja die brücken vielleicht ein bissi rum un dann steht des da am rand. oke oke

ich hab ne tolle phantasie x(

aLy <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notgehege

Oben