Wasist mit ihm?

Diskutiere Wasist mit ihm? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Mein Goldhamster hat in den letzten zwei Wochen 14 gramm abgenommen! Ich weis nicht was los ist.. Es sieht richtig schlimm aus... er ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wasist mit ihm? Beitrag #1
Hamsterbacke=

Hamsterbacke=

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Goldhamster hat in den letzten zwei Wochen 14 gramm abgenommen!
Ich weis nicht was los ist..
Es sieht richtig schlimm aus...
er ist ja "erst" zwei Jahre alt..
Wie kann ich am besten erkennen, das zB. die Zähne zu lang sind?

• Wasist mit ihm? Beitrag #2
Das kann nur der TA erkennen.
GEhe mit ihm hin und lasse ihn durchschecken.

2 ist ja shcon ein älteres Tier, ist ja nicht mehr so jung. kläre ab beim TA ob nix anderes dahintersteckt

mein 2 jähriger Teddy nahm auch ab, aber nicht so viel, er bekommt bei mir jetzt mehr SK und NÜsse, hat sogar schon 3 gramm wieder zugenommen

• Wasist mit ihm? Beitrag #4
hat er sich denn noch irg wie anders verhalten oder so.. also liegt nur in der ecke ist nicht mher so aktiv wie vorher?

• Wasist mit ihm? Beitrag #5
nein, eigentlich nicht...
er läuft nicht mehr soviel im Rad, aber dasauch schon so ca. 1 monat, oder so...
sonst ist alles noch gleich...

• Wasist mit ihm? Beitrag #6
Wie schon gesagt, bring den Hamster zum Tierarzt.

• Wasist mit ihm? Beitrag #7
gut dann rufe ich ihn morgen an.
soll ich meinemschazz heute mal noch Joghurtgeben, falls er wirklich nichts essen kann?

und Hüttenkäse?

• Wasist mit ihm? Beitrag #8
Du kannst auch Haferflocken mit Wasser einweichen oder in den Joghurt rühren. Zuviel Joghurt is auch nicht gut. Oder du zerkleinerst das Hamsterfutter und weichst es ein. Banane, gekochter Reis oder Nudeln, natürlich ohne Salz, geht zur Not auch, je nachdem, was du im Haus hast.

• Wasist mit ihm? Beitrag #9
also,habmeinenkleinennum mal zum TA angemeldet.
gestern bekamer jogurth und heute abend bekommt er Nudeln.
natürlich ungesalzen.

Ich habenoch eine Frage:
Darf man polenta auch füttern?
natürlich meine ich nicht das fertige produckt, das man nur aufschneiden und stehenlassen muss, sondern ungewürztes.

• Wasist mit ihm? Beitrag #10
Polenta is Maisgries glaub ich und wenn es schon fertig ist als Masse wurde es in Salzwasser aufgekocht ?
Also wenn es das ist würde ich nein sagen.

Ich hab eine Tüte Maisgries, also Pulver das ist nicht vorbehandelt, damit haben ich schon Kekse für meine Kleine gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wasist mit ihm?

Wasist mit ihm? - Ähnliche Themen

Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Kaninchen hat Schnupfen: Hallo, ich habe seit Dezember zwei Kaninchen. Klopfer hat seit Anfang an Schnupfen. Ich war auch schon mehrmals beim Tierarzt. 1.Spietze soll für...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Oben