Keiler mit Geweih

Diskutiere Keiler mit Geweih im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! Habe Anfang der Woche einen Bericht im TV über afrikanische(?) Keiler bzw. Wildschweine mit einer Art Geweih auf dem Kopf gesehen. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Keiler mit Geweih Beitrag #1
S

stinkwanze

Guest
Hallo! Habe Anfang der Woche einen Bericht im TV über afrikanische(?) Keiler bzw. Wildschweine mit einer Art Geweih auf dem Kopf gesehen. Habe aber leider zu spät eingeschaltet und würde jetzt gern wissen, wie die heißen (keine Warzenschweine!) und wo sie leben! Vielen dank schonmal, Susanne

• Keiler mit Geweih Beitrag #2
Schau mal unter google oder so. Spontan fällt mir nichts dazu ein.

• Keiler mit Geweih Beitrag #3
Das hab ich schon versucht, bin aber leider nicht fündig geworden..aber trotzdem "Danke"!

• Keiler mit Geweih Beitrag #4
hey,
schau mal bei dem sender im inet nach, evtl steht bei deenen auf der HP was.

grüße

• Keiler mit Geweih Beitrag #5
Hallo,

es wird sich wohl um einen Hirscheber Babyrousa babyrussa handeln.

bablev.jpg
babprav.jpg

Ich habe hier noch einen interessanten Link für Dich:

Liebe Grüße
Friedel

• Keiler mit Geweih Beitrag #6
Ja genau! Super vielen Dank für Antwort, Bild und Link! Hab lange gesucht aber selber leider nichts gefunden, gut das es da so Leute wie Dich gibt! :D Einen schönen Abend noch, Susanne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keiler mit Geweih

Keiler mit Geweih - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben