Signatur ändern geht nicht mehr...

Diskutiere Signatur ändern geht nicht mehr... im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hi! Liegt das an meinen Computer? Als wenn ich die Signatur ändern will, da kommt in den Fenster wo man die Signatur reinschreibt immer die...
  • Signatur ändern geht nicht mehr... Beitrag #1
Wussel

Wussel

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Liegt das an meinen Computer?

Als wenn ich die Signatur ändern will, da kommt in den Fenster wo man die Signatur reinschreibt immer die Startseite vom Tierforum. Ja genau ich meine diese Fenster wo man normal seinen Text eingibt.

Irgendwie geht das nicht mehr.

Weiß jemand Hilfe oder hat einen Rat?

• Signatur ändern geht nicht mehr... Beitrag #2
Geht immer noch nicht...schade.... :(

• Signatur ändern geht nicht mehr... Beitrag #3
Hallo Wussel,

ich habe keine Ahnung...
Aber deaktiviere mal den WYSIWYG-Editor in den . Mach stattdessen dann am besten den Standard-Editor.

Optional würde es auch über diesen Button in der rechten oberen Ecke gehen:
switchmode.gif

Thema:

Signatur ändern geht nicht mehr...

Signatur ändern geht nicht mehr... - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben