Was am besten in die Buddelkiste?

Diskutiere Was am besten in die Buddelkiste? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; @Kulle: Ich fürchte es auch :). Aber wie petite schon sagt, stinkt das halt ganz schön (und sofort), sodass es wenigstens einen Versuch wert ist...
  • Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #21
@Kulle: Ich fürchte es auch :). Aber wie petite schon sagt, stinkt das halt ganz schön (und sofort), sodass es wenigstens einen Versuch wert ist.
Aber okay, ihr meint, dass das nicht irgendwie schädlich sein kann oder so? Bei Vkraft weiß man ja nie so genau...

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #22
Da melde ich mich auch mal zu Wort.
Meine beiden haben nix zum Buddeln. Weil mein Kastrat Sand und Erde zum fressen gerne hat -.- er setzt sich in die Buddelkiste und fängt genüsslich an es zu fressen.
Beide wollen aber Buddeln. Sie Buddeln zurzeit immer in ihrer Toilette und schmeisen alles raus -.-
Ich glaube er würde das Überstreu auch fressen. Wäre es schädlich?

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #23
nee kann ich mir nicht vorstellen! leg aber auch nicht meine hand für die ins feuer...

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #24
Da melde ich mich auch mal zu Wort.
Meine beiden haben nix zum Buddeln. Weil mein Kastrat Sand und Erde zum fressen gerne hat -.- er setzt sich in die Buddelkiste und fängt genüsslich an es zu fressen.
Beide wollen aber Buddeln. Sie Buddeln zurzeit immer in ihrer Toilette und schmeisen alles raus -.-
Ich glaube er würde das Überstreu auch fressen. Wäre es schädlich?

Off-Topic
Sei beruhigt, da bist du nicht die Einzige *lol* Die Klos werden hier auch als Buddelkiste missbraucht. Ich brauche endlich mal ne' Buddelkiste... :roll:

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #25
Jaa ich auch. Das Nervt so, ich Sauge nicht mal 5 min später ist wieder alles draußen -.-

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #26
Jaa ich auch. Das Nervt so, ich Sauge nicht mal 5 min später ist wieder alles draußen -.-

Ist bei uns auch so. Ich mach das Gehege nur noch 1x am Tag sauber, haben sie eben Pech. :lol:

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #27
Ich halte beide ja Frei im Zimmer, sie stellen mein ganzes Zimmer auf den Kopf -.-

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #28
Du bist nicht allein, ayloo :lol:

Ich hatte die Buddelkiste mal ziemlich blöd stehen, so konnten sie aus der Buddelkiste raus direkt auf mein Bett springen. Man kann sich meine erholsamen Nächte im Sandbad vorstellen... :mrgreen:

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #29
:shock: Na das waren ja bestimmt schöne gemütliche Nächte gewesen.
Meine springen zum glück nicht auf meine Couch. Ich habe auch extra alles gaaanz weit von meiner Couch gestellt, wo sie rauf könnten um besser auf die Couch zu kommen.

• Was am besten in die Buddelkiste? Beitrag #30
Du bist nicht allein, ayloo :lol:

Ich hatte die Buddelkiste mal ziemlich blöd stehen, so konnten sie aus der Buddelkiste raus direkt auf mein Bett springen. Man kann sich meine erholsamen Nächte im Sandbad vorstellen... :mrgreen:

Herrlich :082:

Thema:

Was am besten in die Buddelkiste?

Was am besten in die Buddelkiste? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Oben