hab nen problem

Diskutiere hab nen problem im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; wenn ich meine tiere erstellt habe und ich es ausversehen zweimal hingeschrieben hab wie lösche ich dieses tier dann:eusa_think: bin noch nicht...
  • hab nen problem Beitrag #1
vogelfan

vogelfan

Punkte Reaktionen
0
wenn ich meine tiere erstellt habe und ich es ausversehen zweimal hingeschrieben hab wie lösche ich dieses tier dann:eusa_think:

bin noch nicht so lange dabei;)

• hab nen problem Beitrag #2
wieso stellst du das ins vogelform??? ;)

dazu gibts extre nen hilfe bereich^^

• hab nen problem Beitrag #3
du musst auf eins der tiere gehen dann oben rechts is tier editieren da drauf un dann steht an der gleichen stelle das...

• hab nen problem Beitrag #4
jo danke
ich habs gefunden

Thema:

hab nen problem

hab nen problem - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Stubenreinheit beim Kater: Hallo Leute Ich habe Probleme mit der Stubenreinheit meines Katers und weiss einfach nicht mehr weiter. Zur Vorgeschichte: Mein Kater wurde als...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben