- Kokzidiose?! Beitrag #1
Nojiko
- Punkte Reaktionen
- 0
wie vll einige wissen, waren dieses jahr meine ninis schon mal an kokzidiose erkrankt, 2 ninis sind gestorben. Die andern wurden mit medizin (antibiotika) behandelt.
Jetz hat mein Blacky einen dicken Bauch, Durchfall und Knirscht mit den Zähnen, auch frisst er schlecht: nur bissl heu, karotte un gras ( beides nur zum ausprobieren bekommen, da es sicher nicht gut für den durchfall is)
unser erster gedanke war: Kokzidiose :|
aber er hat durchfall:!:
das hatten die anderen nicht
Was könnte es sonst sein
meint ihr das er vll durch das zähneknirschen überhaupt schmerzen ausdrückt oder dass das eine spezielles anzeichen eben für kokzidiose is?
morgen fahrn wir zum TA, doch der konnte unseren bereits erkrankten tieren nicht mehr helfen...
~Nojiko~
PS: bin echt am verzweifeln, will nich schon wieder ein Nini beerdigen
Jetz hat mein Blacky einen dicken Bauch, Durchfall und Knirscht mit den Zähnen, auch frisst er schlecht: nur bissl heu, karotte un gras ( beides nur zum ausprobieren bekommen, da es sicher nicht gut für den durchfall is)
unser erster gedanke war: Kokzidiose :|
aber er hat durchfall:!:
das hatten die anderen nicht
Was könnte es sonst sein
meint ihr das er vll durch das zähneknirschen überhaupt schmerzen ausdrückt oder dass das eine spezielles anzeichen eben für kokzidiose is?
morgen fahrn wir zum TA, doch der konnte unseren bereits erkrankten tieren nicht mehr helfen...
~Nojiko~
PS: bin echt am verzweifeln, will nich schon wieder ein Nini beerdigen