Plummer Terrier

Diskutiere Plummer Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Was haltet ihr von dieser Rasse?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plummer Terrier Beitrag #1
Sanny_941

Sanny_941

Punkte Reaktionen
0
Dr.Brian Plummer, ein passionierter Ratten-und Kaninchenjäger,züchtete in den 1960er Jahren aus Jack Russel, Foxterrier, Bullterrier und Beagle einen zähen, furchtlosen,selbständigen, eifrigen Jäger, der hart und ausdauernd über und unter der Erde arbeitet und ohne zu zögern zupackt. Lebhaft, freundlich, jedoch selbstständig und nicht unterwürfig, darf er nicht hyperaktiv und muss erziehbar und gehorsam sein.Rassenanerkennung ist beantragt.

Was haltet ihr von dieser Rasse?

• Plummer Terrier Beitrag #2
ich finde diese rasse echt süß!

aber die haben ne ähnlichkeit mit ein juck russel terrier deswegen denke ich mal das die auch ein ganzschönen dickkopf haben...

• Plummer Terrier Beitrag #3
Hab bis jetzt noch nie etwas von dieser Rasse gehört, aber ein hübsches Hündchen. Ich glaub aber nicht dass dieser z.B. als Familienhund oder einfach Liebhaberhund geeignet ist. Jadgtrieb scheint ja enorm zu sein

• Plummer Terrier Beitrag #4
Leider kenn ich die Rasse auch noch nicht sehr lange, aber anhand der drinsteckenden rassen würde ich auch sagen sehr hocher jagdtrieb. Ich denke dieser Terrier ist auch nur ein Hund für Leute die sich ausgibig mit der Rasse beschäftigt haben und wissen worauf sie sich einlassen und wie sie die rasse auslasten unf fordern können.

• Plummer Terrier Beitrag #5
Wieder etwas für Leute, die mit ihrem Hund viel Sport machen möchten, also einen intelligenten, energiereichen, nach beschäftigung lechzenden Hund möchten.

Nichts für Stubenhocker.

An sich interressanter Hund, aber nicht mein Fall.

• Plummer Terrier Beitrag #6
Ich habe einen Glatthaar Foxterrier - Beagle - Mix. Da hast Du Power ohne Ende.

• Plummer Terrier Beitrag #7
Das glaub ich gern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plummer Terrier

Oben