- Wie lange mit Welpe bei Schnee spazieren gehen? Beitrag #1
Sputnik72
Hallo, unsere Emma ist ja nun seit paar Tagen hier bei uns und alles klappt super. Nur das Wetter ist grad nicht optimal fürs Gassi gehen. Ich muß sie bis aufs Feld tragen, da hier alle Straßen und Gehwege gesalzt sind und sie herzzerreissend jammert, wenn sie im Salz läuft, das brennt ihr wahrscheinlich ganz arg. Dann aufm Feldweg läuft sie sehr brav mit, aber nach drei vier Minuten fängt sie an zu zittern. Also, sie friert wirklich sehr. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich überhaupt länger als 10 min. mit ihr draussen bleibe, denn ich will es auch vermeiden, das sie sich erkältet...
Was meint ihr: Kann sie sich schnell was wegholen, wenn sie länger draussen bleibt? Oder ist das nicht so schlimm? Ich möchte ihr nicht auch unbedingt einen Mantel oder Pullover anziehen, weil sie hat eigentlich ein sehr dichtes Fell...
Was meint ihr: Kann sie sich schnell was wegholen, wenn sie länger draussen bleibt? Oder ist das nicht so schlimm? Ich möchte ihr nicht auch unbedingt einen Mantel oder Pullover anziehen, weil sie hat eigentlich ein sehr dichtes Fell...