garnele krümt sich

Diskutiere garnele krümt sich im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; hallo,meine garnele krümt fast immer den schwanz oder die wirbelsäure , was bedeutet das???????:shock:
  • garnele krümt sich Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
hallo,meine garnele krümt fast immer den schwanz oder die wirbelsäure , was bedeutet das???????:shock:

• garnele krümt sich Beitrag #2
Kann sein, dass du ne Garnele hast, die gerade ihre alte Haut loswerden will. Die wachsen ja ihr lebenlang, da ist das dann Gang und gebe.

Thema:

garnele krümt sich

garnele krümt sich - Ähnliche Themen

Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Garnelen (Süßwasser) zu verschenken: Wir lösen unser Aquarium auf und verschenken 30+ Garnelen (85622 Weißenfeld).
Darf eine Chrysemys picta belli alle Fischarten fressen?: Hallo, der Winter naht und meine Chrysemys picta belli wird langsam wieder ruhiger. Die Schneckenpopulation im Becken explodiert und es wird Zeit...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...

Neueste Beiträge

Oben