Tier erstellen

Diskutiere Tier erstellen im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte gerne meine Tiere reinstellen und sie somit "erstellen"! Nur leider komme ich nicht dorthin! Also ich gehe auf...
  • Tier erstellen Beitrag #1
Picolino

Picolino

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Tiere reinstellen und sie somit "erstellen"!
Nur leider komme ich nicht dorthin!

Also ich gehe auf Mein Profil, dann auf meine Tiere anzeigen und dort gibt es leider keinen Button - neues Tier erstellen oder so!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• Tier erstellen Beitrag #2
Also siehst Du oben den Streifen wo "Kontrollzentrum, Hilfe, Foren-Regeln..." steht?

Dazwischen ist Werbung und sowas. Dann kommt "Tiere, Blogs, Gruppen, Galerie..."
Dort gehst Du auf Tiere - Neues Tier hinzufügen

• Tier erstellen Beitrag #3
  • Tier erstellen Beitrag #4
Okay danke, das erstellen hat schonmal geklappt nur die Fotos hat er mir trotz erfolgreichen hochladen nicht erstellt und nu finde ich nicht, wo ich nochmal die Fotos hochladen kann! :?

• Tier erstellen Beitrag #5
Ich habe meine Fotos immer bei Tynipic hochgeladen. Link habe ich nicht mußt Du googeln mach ich auch immer.

• Tier erstellen Beitrag #6
Danke aber ich wollte das auch über Tiervorstellung machen, nur geht das nu nichts mehr - ihr müsst denken ich hab sie nicht mehr alle :(

• Tier erstellen Beitrag #7
Huhu,

geh auf "Tier editieren", dann kannst du neue Fotos hochladen. :)

Was wolltest du über die Tiervorstellung machen?

• Tier erstellen Beitrag #8
Oh ich Blindfisch - danke dir!

Na meine Tiere vorstellen!

Thema:

Tier erstellen

Tier erstellen - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben