Fliederzweige

Diskutiere Fliederzweige im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Weiß jemand ob man Fliederzweige füttern darf? Mein vater is nähmlich grad dabei sämtliche Fliederbäume abzuschneiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fliederzweige Beitrag #1
meerie-freak

meerie-freak

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand ob man Fliederzweige füttern darf? Mein vater is nähmlich grad dabei sämtliche Fliederbäume abzuschneiden...

• Fliederzweige

Anzeige

• Fliederzweige Beitrag #2
Nein, soviel ich recht in Erinnerung habe, absolut nicht geeignet für Meerschweinchen.

• Fliederzweige Beitrag #3
ohh, warum denn nich?

• Fliederzweige Beitrag #4
Ähm, da müsst ich jetzt suchen, welche Inhaltsstoffe genau ungeeignet für die Tiere sind *g* Das kann ich machen, wenn ich daheim bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fliederzweige

Fliederzweige - Ähnliche Themen

Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben