Welli Männchen machen Radau

Diskutiere Welli Männchen machen Radau im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Meine beiden Welli Männchen sind von Morgens Früh bis Abend Spät am Krähen. Es ist nicht auszuhalten, da man sein eigenes Wort nicht versteht. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welli Männchen machen Radau Beitrag #1
Sunrise93

Sunrise93

Meine beiden Welli Männchen sind von Morgens Früh bis Abend Spät am Krähen. Es ist nicht auszuhalten, da man sein eigenes Wort nicht versteht.
Ist das normal? :eusa_doh:

• Welli Männchen machen Radau Beitrag #2
Hallo Sunrise,

ja, das ist für Wellihähne vollkommen normal. Sie erzählen, zwitschern und singen den ganzen lieben langen Tag - die Hennen können das auch, aber doch weit weniger euphorisch.

Aber man gewöhnt sich daran - ich höre meine 9 Wellis gar nicht mehr wirklich bewusst. ;) Fernsehen kann man mit Kopfhörer , und zum Telefonieren geht man halt in einen anderen Raum.

• Welli Männchen machen Radau Beitrag #3
*indenwellibereichschleich*

Meine 5 Wellis krähen auch den ganzen Tag, aber man gewöhnt sich dran und überhört es irgendwann. Erst beim Telefonieren, wenn mein Telefonpartner mich drauf anspricht "ein Gekreische hinter dir" fällts mir wieder ein.. achja, da war doch was..:D

*wiederwegbin*

LG

• Welli Männchen machen Radau Beitrag #4
Anton ist ständig am plappern. Telefonieren geht gar nicht und abends kann man glatt den Ton vom TV ausschalten, weil man nichts versteht, Anton kommentiert Alles :roll: Aber wenn er mal nichts sagt, fällt es gleich auf und dann fehlt doch was ;)

• Welli Männchen machen Radau Beitrag #5
Schön zu hören, dass es Euch genauso geht. :D

• Welli Männchen machen Radau Beitrag #6
Also meine Sechs sind der Hammer, die quatschen auch den ganzen tag und immer wieder bekomme ich am Tel gesagt das es so laut bei mir wäre, wobei meistens nicht sehr positiv gemeint ist.
Ich höre es nur, wenn Bunny meckert und das macht sie wirklich oft und wenn einer alle anderen ruft, weil das ja auch besonders laut ist, ansonsten, reine Gewöhnungssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welli Männchen machen Radau

Welli Männchen machen Radau - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Maus tot gebissen: Hallo Zusammen, wir sind noch total geschockt und wissen uns grad keinen Rat was wir tun sollen. Wir haben vor 1 1/2 Jahren drei Farbmäuse aus...
Oben