Das ist einfach nur krass. Die Ansage, man solle den Kerl die Tiere töten lassen, der Nachbarschaft wegen ist ja mal echt ein Hammer. Als nächstes lassen wir dann unsere diebischen Nachbarn in Ruhe und zeigen sie nicht an, man will ja höflich sein. Und den Mörder meiner Frau zeige ich auch nicht an, er wohnt ja in der Nachbarschaft!
Vor allem geil ist auch, dass der scheinbar Tiere tötet und keinen juckt es, aber meiner Mutter wurde die Polizei auf den Hals gehetzt, weil eine Katze in der Marderfalle war. Eine Lebendfalle, die Katzen sollten ins Tierheim oder in den Wald, Hauptsache raus aus dem Dorf. (War da nämlich übel, auf jeden Einwohner kamen zwei Katzen, die kacken einem dann nicht nur in den Garten, die zertorfen alles und reissen die Nutztiere).
Wenn einer meinen Süßen was antun würde, würde ich ihm alle Knochen im Leib zerschlagen. Nach den Gesetzen kann man ja eh nichts andres machen. Kommt er wegen Tierquälerei vor Gericht sagt der Richter nur "Böser Bub!" und haut ihm auf die Finger. Tolle Wurst!
Genau wegen solcher Kerle brauchen wir andere Gesetze! Das Töten von Tieren sollte auch als Mord, wenigstens als Totschlag gelten! (ausser Schlachten, Steaks esse ich schon gerne

)
Trotzdem, jeden, der ein Tier quält, anzeigen!