Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch!

Diskutiere Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen hat ein Loch im Bauch breite ca.1cm und es frisst nur es tut gar nichts anderes bitte helft mir! Aber meine Mama sagt das...
  • Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #1
T

Tierdominik09

Guest
Mein Meerschweinchen hat ein Loch im Bauch breite ca.1cm und es frisst nur es tut gar nichts anderes bitte helft mir! Aber meine Mama sagt das sind nur kosten die man nicht braucht es kratzt sich auch!:(

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #2
Bitte geht umgehend zum Tierarzt! Deiner Mama kannst Du mal nen schönen Gruß ausrichten, wenn man sich ein Tier ins Haus holt, bzw dem eigenen Kind, muss man immer mit Tierarztkosten rechnen! "Kosten die man nicht braucht", ich fasse es nicht. Das Schweinchen MUSS zum Doc, da führt kein Weg dran vorbei.

Hast du denn kein Taschengeld, das könntest Du Deiner mutter ja geben wenn es ihr dann besser geht.

Wie alt bist du denn ? Oder hast du keine anderen Verwandten die Du um Hilfe bitten könntest ?

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #3
Das Meerschweinchen muss zum Tierarzt. Da kann man nichts anderes sagen.

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #4
Weißt du wie das Loch "entstanden" ist?
Wie die anderen schon sagen,es MUSS zum TA.
Was würde deine Mutter denn machen wenn du ein Loch im Bauch hast???? :eusa_eh:

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #5
Sag Deiner Mama, wenn ma sich Tiere holt hat man auch die Verantwortung dafür, und auch wenn sie krank werden Muss man selbstverständlich zum Tierarzt gehen - dazu ist man laut Tierschutzgesetz verpflichtet. Auch wenn ein "neues" Tier billiger wäre, das ist eine Pflicht. Wenn sie dazu nicht bereit ist bringt das arme Tier noch heute ins Tierheim. und holt euch nie wieder Tiere!!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Was würde deine Mutter denn machen wenn du ein Loch im Bauch hast???? :eusa_eh:
Neues Kind machen, ist billiger als Krankenversicherung oder so?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #6
Danke für eure ideen ich machs vom Geld von mir meine Mutter wills nicht bezahlen weil es schon über 5 mal beim Tierrarzt war
DSCN1314.JPG

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #7
Habt ihr nur eins? Das wär ziemlich gemein für ein Meeri. Sonst würd ich die anderen Tiere auf jeden Fall gleich mitnehmen zur Kontrolle, grad wenns sich um starken Parasitenbefall (weil du sagst es kratzt sich) handelt.

Was hat dein Meeri denn dass es so oft zum TA muss?

LG

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #8
Hallo

meinst du ein Loch im Bauch
oder eine Kahle stelle am Fell
oder eine Schurfwunde ??

glaub nicht das wenn ein richtiges Loch im Bauch hhätte das es nur fressen würde

Grüsse sim

• Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! Beitrag #9
Mich würde interessieren wie es in diesem Fall weiter ging ?!

Ich finde das richtig cool von Dir dass Du den Tierarzt von Deinem Geld bezahlen möchtest!

Ich hoffe es nichts schlimmes mit dem Schweinchen ?

Thema:

Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch!

Hilfe mein Meeri hat ein Loch im Bauch! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Oben