Comedy in China

Diskutiere Comedy in China im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Wahrscheinlich kennen die meisten von Euch diese Bilder schon, aber vielleicht gibt es auch ein paar, die davon bisher noch nichts wussten. Als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Comedy in China Beitrag #1
Sunrise93

Sunrise93

Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich kennen die meisten von Euch diese Bilder schon, aber vielleicht gibt es auch ein paar, die davon bisher noch nichts wussten.
Als ich es das erste Mal sah habe ich geheult. Wie kann man so ekelhaft sein? :'( Die Katze hat ihr doch nichts getan!

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Comedy in China Beitrag #2
Posting gemäß unten genannter Ankündigung gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Comedy in China

Comedy in China - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben