Disc Dogging Videos

Diskutiere Disc Dogging Videos im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde diesen Sport total faszinierend! Betreibt jemand von Euch mit seinem Hund Disc Dogging? Falls ja würde ich mich sehr über (Eure) Videos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Disc Dogging Videos Beitrag #1
Sunrise93

Sunrise93

Punkte Reaktionen
0
Ich finde diesen Sport total faszinierend!
Betreibt jemand von Euch mit seinem Hund Disc Dogging? Falls ja würde ich mich sehr über (Eure) Videos freuen. :]
Meine Hunde haben leider wenig Lust auf sowas. :D

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Disc Dogging Videos

Disc Dogging Videos - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Oben