Hundekorb

Diskutiere Hundekorb im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo hätte dann mal wieder ne frage ^^ mein vater hat nen aussie und der wächst jetzt so aus dem hundekörbchen raus. welches wäre denn am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekorb Beitrag #1
namico

namico

Punkte Reaktionen
0
hallo

hätte dann mal wieder ne frage ^^

mein vater hat nen aussie und der wächst jetzt so aus dem hundekörbchen raus. welches wäre denn am geeignesten? :D

das wars auch schon

l.g namico

• Hundekorb

Anzeige

• Hundekorb Beitrag #2
Hallo,
Ein größeres Hundekörbchen? ;)
Oder eine einfache Hundedecke, je nach dem was der Hund für Vorlieben hat.

Goro hat nur eine Hundedecke, der mag z.B. keine Körbchen.

LG

• Hundekorb Beitrag #3
ahso gut zu wißen also ich denek er wil ein größeres körbchen weil er darangewöhnt ist aber ich kenn michd amit nu gar nicht au s.....

• Hundekorb Beitrag #4
Kommt drauf an.
Meine Kleine liegt immer auf dem Boden und mag es nicht so "flauschig".

Mein Großer kann gar net genug Decken haben. Er hat 2 Körbe. einen großen, wo er sich breit machen kann und wo beide rein passen. Und sein Welpenkorb. Der ist sehr klein.
Und da liegt er mit seinen 53 cm immer drin. Schön eingerollt und am besten noch zugedeckt.:roll:

Was meine aber sehr gerne mögen. Ist ein einfaches Sitzkissen. muss net groß sein. Ich hab eins von ikea für 15 Euro. Das war eigendlich für mein Zimmer aber dann lagen die da immer drin und jetzt gehört es ihnen.

Was mag dein Hund denn? "flauschig" oder "hart"?

• Hundekorb Beitrag #5
ich find die preise für nen Hundekörbchen in deutschlad enorm hoch, will man nen großes, zahlt man mal locker 50 euro, ich hab nen großes in Polen gekauft für 20 euro und da tuts mir auch nicht sehr weh, wenn mein hund es auseinander nimmt, aber noch mal werd ich keins kaufen, ab jetzt gibt es nur noch ne decke, die macht se wenigstens nich kaput

• Hundekorb Beitrag #6
Hallo!
Also unsre lieben die Körbchen und liegen Nachts auch immer darin. Tagsüber liegen se meistens da wo sie wollen...
Auf normale Decken geht die gar nicht..zumindest unsre Hündin.

MfG
Mine

• Hundekorb Beitrag #7
heyhey!!!
meine jule liegt meißtens auf so einer decke beim schlafen.....sie hat auch so eine kudde aber da geht sie nicht so oft rein(außer wenn sie beleidigt ist^^) früher hatte sie auch ein körbchen....aber dann hat sie ihre kudde bekommen....sind auch eig zu frieden...naja.....
VG leonie

• Hundekorb Beitrag #8
Wir haben so ne Art Matratze (2m x 1,40m) für die beiden Hunde (find ich ganz gut, denn darauf schlafen und spielen sie und sie sind beide ja nimmer so klein...
Decken sind auch ne dolle Sache oder so große Stoffkörbchen find ich ganz toll^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekorb

Hundekorb - Ähnliche Themen

Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Oben