- Beschäftigung Beitrag #1
**caro**
Hey,
ich habe einen 2 jahre alten teddyhamster.
Doch seit kurzem fängt er wieder an,an seinem (holz)Käfig zu knabbern.
Deswegen wollte ich ihm etwas spielzeug kaufen,selber bauen, etc.
Doch ich habe einfach keine ideen.
könnt ihr mir sonst sagen,was ich für beschäftigung gut geeignet ist und vielleicht nicht zuu groß ist? (hab zwar einen großen käfig,aber die etagen sind etwas niedriger und habe ein großes laufrad drinnen)
Als beschäftigung habe ich ihm schon eine brücke,äste zum knabbern,ein gefäß mit chinchilla sand,so ein spieß für vögel,wo man obst/gemse aufspießen kann und auch eine kugel,wo man futter hinein tun kann,die er dann versuchen muss rauszuholen-die habe ich aber schon nach einem tag wieder hinaus genommen, und halt ein laufrad mit hinein getan.
würde mich freuen,wenn jemand eine gute idee,oder empfehlung hat
lg
ich habe einen 2 jahre alten teddyhamster.
Doch seit kurzem fängt er wieder an,an seinem (holz)Käfig zu knabbern.
Deswegen wollte ich ihm etwas spielzeug kaufen,selber bauen, etc.
Doch ich habe einfach keine ideen.
könnt ihr mir sonst sagen,was ich für beschäftigung gut geeignet ist und vielleicht nicht zuu groß ist? (hab zwar einen großen käfig,aber die etagen sind etwas niedriger und habe ein großes laufrad drinnen)
Als beschäftigung habe ich ihm schon eine brücke,äste zum knabbern,ein gefäß mit chinchilla sand,so ein spieß für vögel,wo man obst/gemse aufspießen kann und auch eine kugel,wo man futter hinein tun kann,die er dann versuchen muss rauszuholen-die habe ich aber schon nach einem tag wieder hinaus genommen, und halt ein laufrad mit hinein getan.
würde mich freuen,wenn jemand eine gute idee,oder empfehlung hat
lg