Domain nicht verfügbar

Diskutiere Domain nicht verfügbar im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; HI ich habe ein prob und zwar wenn ich bei Aol oben www.tierforum.de eingebe kommt ne seite die domain ist nicht verfügbar bla bla bla ICh kann...
  • Domain nicht verfügbar Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
HI ich habe ein prob und zwar wenn ich bei Aol oben eingebe kommt ne seite die domain ist nicht verfügbar bla bla bla
ICh kann nur über icq rein also im icq ins nachrichten fenster eingeben und das funktioniert das woran liegt das???
Lg Nini

• Domain nicht verfügbar Beitrag #2
huhu nini :) es wird grad was am server gebastelt evtl. liegt es an dem! also nicht erschrecken (mach noch ne globale ankündigung später)

• Domain nicht verfügbar Beitrag #3
ja okay danke

Thema:

Domain nicht verfügbar

Domain nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben