- Niesende Ratten Beitrag #1
Puffy
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe mir vor einem Monat nach vielem nachlesen und informieren drei total süße
Ratten zugelegt. Jedoch eine von ihnen hat seit dem anfang geniest... ich bin sofort zum TA gegangen der mir als erstes Homöopathische Mittel gegeben hat. Diese haben allerdings keine Wirkung gezeigt, darum bin ich noch einmal hin. Sie sagte mir das er eigentlich in einem sehr guten Zustand sei und seine Lunge noch sehr schön klang. Trotzdem gab sie mir ein Antibiotika mit das jedoch Durchfall verursachte.
Dannach sagte die Ärtztin sie wisse auch nicht genau was los sei und wir sollen ihn beobachten. Denn das komische ist ja er ist sehr aktiv, frisst und trinkt genügend und ist sehr neugierig. Es hat sich jetzt nach zwei wochen aber immer noch nicht gebessert und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll mit dem kleinen denn das Einstreu habe ich auch schon auf Zeitungspapier gewechselt. Gibt es vielleicht ein chronisches Niesen bei Ratten oder so ? Oder hat jemand eine andere Idee ?
Lg Puffy
Dannach sagte die Ärtztin sie wisse auch nicht genau was los sei und wir sollen ihn beobachten. Denn das komische ist ja er ist sehr aktiv, frisst und trinkt genügend und ist sehr neugierig. Es hat sich jetzt nach zwei wochen aber immer noch nicht gebessert und ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll mit dem kleinen denn das Einstreu habe ich auch schon auf Zeitungspapier gewechselt. Gibt es vielleicht ein chronisches Niesen bei Ratten oder so ? Oder hat jemand eine andere Idee ?
Lg Puffy