- Dschungis Terrarium Beitrag #21
pc.lieschen
auf der Hersteller sind die Maße so angegeben
Größe : 60cm x 40cm x 50cm L / T / H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auf der Hersteller sind die Maße so angegeben
Ansonsten können alle Maße fast ohne Aufpreis verändert werden.
Die Maße sind 63x55x42,5 cm.
:eusa_eh:
Die Terrarien werden in jeder gewünschten Größe gefertigt. Ich habs in den Maßen bestellt und extra bei der Abholung nachgemessen, ich vermuuuuute also, dass es die Maße: 63x55x42,5 cm hat.
Edith sagt: Es ist das 20er Laufrad von rodipet.
Dann bleibt mir nur noch dir zur Abgabe des Hamsters zu raten.
Das alles darf weder eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung sein einen Hamster in einem zu kleinen Käfig zu halten!1. die dunkelziffer ist bestimmt riesig von Leuten die Ihre Hamstis in noch viel kleineren Käfigen halten
2. Wo sollen dann alle Hamstis hin die zu klein gehalten werden? Die Orgas etc. sind doch so schon voll
3. Ist es hier und in anderen Foren doch eher die Minderheit die es offen zu gibt und auch zeigt das ihr Käfig zu klein ist.
Das alles darf weder eine Rechtfertigung noch eine Entschuldigung sein einen Hamster in einem zu kleinen Käfig zu halten!
sorry ging mir gerade so durch den Kopf, das soll kein Freibrief für kleine Käfige sein, absolut nicht, da bin ich auch dagegen.
In Artgerechte Käfige!Aber wo sollen sie dann alle hin????????
In Artgerechte Käfige!
Wenn ich bei einem sage "bei dir ist es oK wenn der Käfig zu klein ist" hab ich beim nächsten der kommt kein recht mehr zu sagen "dein Käfig ist zu klein, da muss ein größerer her"
Hi !
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben!!!
Dsungi gibt sich größte Mühe, dass finde ich schon mal Beachtenswert!!! Auch wenn der Käfig klein ist, so eine tolle Einrichtung haben Wenige.
Zu Kirschblüte und Pc.Lieschen : Ihr habt beide Recht! Na klar ist der Käfig zu klein, es aber 1 000 000 mal zu sagen bringt es nicht. Und na klar werden mindestens 85% der Hamster in diesen Mini Kitterknästen vom Zooladen mit mini Plastikhäuschen, mini Laufrad, unhygienische Plastikröhren und vielleicht 2cm Einstreu... gehalten. Da kann man nicht sagen: So, ab jetzt darf kein Hamster mehr so gehalten werden. Wie soll das funktionieren. Ich geb euch :!:beiden:!: Recht!!!
Nochmal @ Dsungi: Respekt zur Einrichtung, zur Größe sag ich jetzt nichts mehr!! Außerdem ist es ja auch kein Mini Mini Käfig. Zum Anbau müsstest du mal die anderen Fragen beantworten. Ich glaue das es deinem Dsungi wirklich gut geht.
Lg
Larifari