Noch mal ne Frage zum K9

Diskutiere Noch mal ne Frage zum K9 im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Wartet man mit dem Kauf bis die Hunde ausgewachsen sind ,oder wachsen die Geschire mit(also verstellbar),so das ich vielleicht schon eins kaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mal ne Frage zum K9 Beitrag #1
mr.mobby

mr.mobby

Wartet man mit dem Kauf bis die Hunde ausgewachsen sind ,oder wachsen die Geschire mit(also verstellbar),so das ich vielleicht schon eins kaufen könnte wenn er 6 Monate ist.Würde ganz gerne so schnell wie möglich zum K9 greifen ,oder muss ich mir immer wieder nach einem größerem Wachstumschub ein neues holen.

• Noch mal ne Frage zum K9 Beitrag #2
Das geschirr wächst zwar mit, es ist also verstellbar, aber ich glaube nicht dass es soviel mit wächst dass es sowohl einem 6 mionate alten welpen als auch dem ausgewachsenen Hund passt.
Scha doch mal ind der beschreibung. Ich glaube mann kann den brustumfang 10cm verstellen.
Was hat du denn für einen Hund? Musst du wissen wieviel er noch ca wächst.

• Noch mal ne Frage zum K9 Beitrag #4
Danke.Ich schau mal nach.

@nudl einen Aussie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal ne Frage zum K9

Noch mal ne Frage zum K9 - Ähnliche Themen

12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben