leisen fiepen

Diskutiere leisen fiepen im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo zusammen Ich bin es wieder. Da es meine ersten Mäuse sind habe ich wieder mal eine Frage. Die kleinen fiepsen manchmal wenn ich dann gucke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • leisen fiepen Beitrag #1
B

Butterfly1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich bin es wieder. Da es meine ersten Mäuse sind habe ich wieder mal eine Frage. Die kleinen fiepsen manchmal wenn ich dann gucke tun sie sich aber nix. Hatte zuerst gedacht das sie kämpfen oder so aber das ist nicht. Was kann es sein und was muss ich tun?:uups:

• leisen fiepen

Anzeige

• leisen fiepen Beitrag #2
ich denke mal zwangsputzen
aber hör dir erstmal vorschläge von den anderen an ;)

• leisen fiepen Beitrag #3
Meine machen das manchmal, wenn ne andere auf ihr Drauf liegt -.-

Dagegen tun kannst du nichts.

• leisen fiepen Beitrag #4
Meine fiepen auch ab und zu. Zum Beispiel, wenn sie sich um Futter streiten. Das ist also in gewissen Grenzen normal. Wenn es aber sehr laut und lange ist, dann würde ich auf jeden Fall nachschauen, was sie machen. Bei Schmerzen fiepen sie nämlich auch.

• leisen fiepen Beitrag #5
Ne ist ganz leise und auch nur ab und zu ganz kurz

• leisen fiepen Beitrag #6
Ist es ein phiepen oder niesen?

Oder ''knattert'' sie?

Wenn ja ist es mit höchster whrscheinlichkeit ein Atemwegsinfekt,

du müsstest dann sofort zu tierartzt bevoer die maus leidet und

schmerzen hat,damit ist nich zu spaßen !

Gute Besserung Krümelmonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

leisen fiepen

leisen fiepen - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben