Amme geboten

Diskutiere Amme geboten im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, die Colli-Mix-Hündin meiner Nachbarin hat heute einen einzigen Welpen zur Welt gebracht und in ihrem Auftrag biete ich hier die Hündin als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Amme geboten Beitrag #1
A

Anta

Hallo,
die Colli-Mix-Hündin meiner Nachbarin hat heute einen einzigen Welpen zur Welt gebracht und in ihrem Auftrag biete ich hier die Hündin als Amme an. Es wäre schön, wenn sie einigen Welpen ohne Mutter helfen könnte.

• Amme geboten

Anzeige

• Amme geboten Beitrag #2
In irgend einem Thread hat mal jmd nen Link zu einer Seite eingestellt die speziell Hundeammen sucht und vermittelt.
Wo das war weiß ich nicht, vielleicht gehst mal unter "Suche"..
Es ging soweit ich mich erinnere um einen Welpen von einer Vermehrerfreundin die ihn nicht haben wollte weil er krank war. er verstarb dann leider..

• Amme geboten Beitrag #5
Hallo Alina,
danke fürs schnelle Reinstellen. wie geht es dir denn? Ich hoffe , besser?! LG

• Amme geboten Beitrag #6
Hallo
ja mir geht es besser,danke fürs nachfragen.
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich mir nicht einen Welpen bzw. Junghund holen sollte.Ich wollt eigentlich eine Pflegestelle machen,naja mein Freund war nicht so begeistert davon.Da man von den Tieren,keine Vergangenheit kennt,blablabla...sie könnten ja beissen/aggressiv sein.:roll:

• Amme geboten Beitrag #7
Ach Alina ich habe auch einen 2 Hund und bereue es nicht!
Klar habe ich meine Problemchen mit ihm weil er jetzt erst zeigt wie er Tickt aber wir wirken gut gegen!
Man kann ihn ja öfters besuchen und gassi gehen:)!
Wir haben hier in der Nähe ein Welpenklappe da hat sich meine Freundin einen Tollen Hund geholt:)
Aber ich seh schon das wäre zu weit:-(

• Amme geboten Beitrag #8
Das es eine Welpenklappe gibt,wusst ich gar nicht.
Hmm naja mal schauen,vielleicht kann ich ihn doch noch überreden.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Amme geboten

Amme geboten - Ähnliche Themen

Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben