Passen sich....

Diskutiere Passen sich.... im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Jahren stolze Farbmäusemama :)..leider sind schon einige verstorben und besitze nur so zwei :) naja nun aber meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passen sich.... Beitrag #1
Mandarinchen

Mandarinchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ich bin seid 2 Jahren stolze Farbmäusemama :)..leider sind schon einige verstorben und besitze nur so zwei :) naja nun aber meine Frage..

Ich habe das Gefühl das sich die Mäuse meines Tagesablaufes anpassen..kann das sein?!...

• Passen sich.... Beitrag #2
Das kann schon sein, dass sie sich ein bisschen anpassen. Wenn draußen was los ist, also Geräusche, Menschen laufen herum, es gibt Futter etc., dann steht man als Maus natürlich lieber auf als wenn alles ruhig ist.
Meine stehen auch immer pünktlich morgens zur Futterzeit am Türchen. Wenn es dann am Wochenende mal später Futter gibt, dann tun sie, als ob sie schon halb verhungert sind ;) Und sind noch zu Uhrzeiten wach, zu denen sie unter der Woche schon schlafen würden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passen sich....

Passen sich.... - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben