balzender hahn

Diskutiere balzender hahn im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich habe zwei mänchen und der eine ist ganz doll in brutstimmung in ihrem käfig ist ein plastik vogek den will fritz immer "treten" was soll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • balzender hahn Beitrag #1
vogelfan

vogelfan

ich habe zwei mänchen und der eine ist ganz doll in brutstimmung

in ihrem käfig ist ein plastik vogek den will fritz immer "treten"

was soll ich jetzt machen????????????????????????????????????ß:eusa_doh:

• balzender hahn Beitrag #2
Oh Himmel, hol das Plastikteil bitte raus, hol auch Spiegel und so nen Mist direkt raus, dass ist nichts für einen Wellensittich!

Deine Männchen haben ja Gesellschaft, sich selber, also brauchen sie keine pseudo Plastikfreunde, die können ihnen nur schaden und psychische Ticks auslösen.

Bist du dir sicher das du zwei Männchen hast? Hier sind viele Geschlechtsbestimmungen gerade gerückt worden, magst du vielleicht Bilder rein stellen?

Liebe Grüße,

Nicole

• balzender hahn Beitrag #3
DEr Vogel kann versuchen den Plastikvogel zu füttern und kriegt Kropfentzündungen!!!!
Plastikvögel und Spiegel fallen unter TIERSCHUTZWIDRIGES SPIELZEUG!!!

Bitte nim ihn sofort raus.

• balzender hahn Beitrag #4
Mein Nicki hatte auch mal einen schwulen Partner (Budgie), der war genauso paarungsfreudig immer ^^ Anstatt es dann aber an Nicki auszulassen (Gott sei dank tat er das nicht), hat er es dann aber an meiner Hand ausgelassen...Ekelig ^^ Grundsätzlich sehe ich da jetzt kein Problem, nimm einfach nur das Plastikding raus und dann sucht er sich aber bestimmt was anderes, was er anbalzen kann, da ist eigentlich wenig sicher ^^

• balzender hahn Beitrag #5
jo das plastik teil habe ich sofort rausgetan
es sind 100% zwei mänchen ich und mein opa züchten standart wellis
ich habe in meinem zimmer die wildform trotzdem brauche ich keine bilder reinstellen weil man am besten mänchen und weibchen in die nasenlöche gugt
das weibchen ist weißer und das mänchen ist dunkler
mein opa hat schohn nachgeschaut
haben beide auch eine dunkel blaue nasenhaut
aslo garantiert zwei mänchen
kann keine bilder reinstellen weil ich das noch nnicht kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

balzender hahn

balzender hahn - Ähnliche Themen

Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Oben