ist das richtig?

Diskutiere ist das richtig? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also ist das jetzt so richtig wie ich die cabomba reingepflantzt hab? han sie einzeln eingepflantzt, aber haben sich keine wurzeln an den...
  • ist das richtig? Beitrag #1
gagigagi

gagigagi

Punkte Reaktionen
0
also ist das jetzt so richtig wie ich die cabomba reingepflantzt hab? han sie einzeln eingepflantzt, aber haben sich keine wurzeln an den einzelnen stengel gebildet macht das etwas? Hir ein bild:
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• Picture0038.JPG
    Picture0038.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 44
  • Picture0037.JPG
    Picture0037.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 44
  • Picture0035.JPG
    Picture0035.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 43
  • ist das richtig? Beitrag #2
Hi

Ja das du sie einzeln eingepflanzt hast ist richtig.
Aber was meinst du damit es haben sich keine Wurzeln gebildet?
Normalerweise wenn du sie kaufst sind kleine Wurzeln vorhanden.
Und wurzeln bilden sich nicht von einem Tag auf den Anderen,da musst du schon etwas gedult haben.

Lg Marsu

• ist das richtig? Beitrag #3
danke für deine untrstützung

• ist das richtig? Beitrag #4
hast du kein licht im aqua?
lg

• ist das richtig? Beitrag #5
natürlich, aber ich hab dieses foto eben am abend gemacht als ich es ausgeschaltet habe

• ist das richtig? Beitrag #6
gut gemacht!

so musst du sie einsetzen.:mrgreen:

• ist das richtig? Beitrag #7
WEISS vielleicht noch jemand anders obs so richtig ist?:?

• ist das richtig? Beitrag #8
ja so ist es richtig.

• ist das richtig? Beitrag #9
wie denn sonst lol

mit der spitze in kies wär die andere variante

Thema:

ist das richtig?

ist das richtig? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Oben