Notmeerschweinchen-Koeln Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen Köln

Diskutiere Notmeerschweinchen-Koeln Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen Köln im Archiv Forum im Bereich Community; NOT MEERSCHWEINCHEN-KOELN Beim Veterinäramt Köln gemeldete private Notstation für Meerschweinchen In unserer privaten Notstation suchen viele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notmeerschweinchen-Koeln Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen Köln Beitrag #1
wolkensocke

wolkensocke

Punkte Reaktionen
0
NOT MEERSCHWEINCHEN-KOELN

Beim Veterinäramt Köln gemeldete private Notstation für Meerschweinchen

In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause.

Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Weitere Bilder (teilweise auch Videos) von Notschweinchen auf unserer H o m e p a g e :

N o t m e e r s c h w e i n c h e n - K o e l n . d e

Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen abgeben müssen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir nehmen Meerschweinchen kostenlos bei uns auf. Ggf. können die Schweinchen auch abgeholt werden.
Bitte melden Sie sich über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notmeerschweinchen-Koeln Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen Köln

Notmeerschweinchen-Koeln Aufnahme und Vermittlung von Meerschweinchen Köln - Ähnliche Themen

Bitte Bitte bleib sitzen, doch sie rannte los :(: In meinem arm ist gerade eine Katze gestorben. Vor meinem Augen wurde sie überfahren. Und starb in meinen Händen. Ich dachte noch bitte bleib...
www.Notmeerschweinchen-Koeln.de - viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause: www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause...
Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause: www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine...
KÖLN: viele Notmeerschweinchen ( Weibchen & Kastraten ) suchen ein Zuhause: www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine...
Notmeerschweinchen Köln: In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich...
Oben