Zähler läuft nicht weiter?!

Diskutiere Zähler läuft nicht weiter?! im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, es geht um diesen Zähler unter jedem Profilbild, wieviele Beiträge jemand schon geschrieben hat. Versteht mich nicht falsch, so viel Wert...
  • Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #1
fräuleingrün

fräuleingrün

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
es geht um diesen Zähler unter jedem Profilbild, wieviele Beiträge jemand schon geschrieben hat. Versteht mich nicht falsch, so viel Wert lege ich nicht auf diese Zahl, es ist mir nur aufgefallen, dass mein Zähler seit ein paar Tagen bei genau 277 steht und stehen bleibt. Geht das noch jemandem so? Woran kann das denn liegen?
Grüße!

• Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #2
Bei mir hat es auch mal eine Zeit gehangen.:mrgreen:

Was solls.. jetzt läuft alles wieder. Woran es lag.. keine Ahnung.

• Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #3
ich achte auf sowas garnicht....smalltalk und offtobic wird nicht gezählt glaube ich.

• Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #4
Genau, wahrscheinlch wird es daran gelegen haben, dass ihr im Offtopic oder Smallalk-Bereich geschrieben habt. Auch Beiträge in den Smalltalkrubriken der Tierforen, wie z.B. Hamsternest, Rattenhängematte, Hundehütte etc. werden nicht gezählt.

• Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #5
ich achte da auch gar nicht drauf :uups:

• Zähler läuft nicht weiter?! Beitrag #6
Ich auch eigentlich nicht, mir sind nur irgendwie immer diese 2 Siebenen aufgefallen. Aber es stimmt schon, dass ich die ganze letzte Zeit nur gesmalltalkt oder gemaushausent habe (wusste nicht, dass 2. auch nicht zählt, interessant). Na gut, dann is ja alles okay :).

Thema:

Zähler läuft nicht weiter?!

Zähler läuft nicht weiter?! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Oben