Treffen oder Stammtisch am Bodensee?

Diskutiere Treffen oder Stammtisch am Bodensee? im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wer hätte denn mal Lust sich zu treffen und mal über unsere Krummschnäbel zu quatschen;)? Ob wir uns nur einmalig als "Forentreff"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Treffen oder Stammtisch am Bodensee? Beitrag #1
C

Chiccy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wer hätte denn mal Lust sich zu treffen und mal über unsere Krummschnäbel zu quatschen;)? Ob wir uns nur einmalig als "Forentreff" zusammentun, oder ob vielleicht einige sich öfters treffen möchten, sieht man dann ja. Ich würde mich echt freuen, wenn wir hier am See einige Kontakte knüpfen könnte und die Leute auch mal persönlich treffen könnte:D. Wir wohnen bei Überlingen am See, und bei uns im Ort wäre auch eine tolle Kneipe in der wir uns treffen könnten, da könnte man auch lecker noch eine Kleinigkeit essen:p. Ist aber nur ein Vorschlag, wir können natürlich auch wo anders hin... Hauptsache, wir treffen uns mal:clap:!!! Also, meldet Euch!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen oder Stammtisch am Bodensee?

Treffen oder Stammtisch am Bodensee? - Ähnliche Themen

mal ein anderes Thema ....: Hey, und zwar dachte ich, wende mich mal an jemand "neutrales" der weder mich noch mein Freund noch die Situation kennt. Ich bin manchmal noch...
Oben