Wie oft Fenchel geben

Diskutiere Wie oft Fenchel geben im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Habe schon öfters im Internet gelesen das manchen Besitzer Ihren Merlis Fenchel zum essen geben. Habe das nun auch mal ausprobiert und die sind...
  • Wie oft Fenchel geben Beitrag #1
N

Nele_09

Punkte Reaktionen
0
Habe schon öfters im Internet gelesen das manchen Besitzer Ihren Merlis Fenchel zum essen geben.

Habe das nun auch mal ausprobiert und die sind total scharf drauf :)

Aber wie oft darf ich den beiden Fenchel zum essen geben.

Lg

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #2
Ich geb alle 2-3 Tage eine halbe Fenchel samt grün meinen 11 Meeris. Lass mich von Menge und Zeitabstand aber gern eines besseren belehren.;)

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #3
Fenchel darf man auch täglich geben. Fenchel ist sehr gesund, Vitaminreich, beugt Blähungen und Durchfall vor, da dürfen sie sich dran dick und rund essen, solange es sonst auch noch abwechslung gibt.

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #4
Hier gibt es Fenchel auch täglich. Eben wegen den guten Gründen die Susanne schon genannt hat :)

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #5
Bäugt Fenchel wirklich Durchfall und Blähungen vor?
Wie kommt das?

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #6
babys kriegen auch Fencheltee, wenn sie Blähungen haben.

Fenchel ist einfach ein heilkraut, genauso wie Kamille bei Entzündungen aller Art hilft, Salbeitee gut bei entzündetem hals und zahnfleischentzündungen ist, Pfefferminze den Milchfluss bei stillenden Müttern verringert, ähhh, reicht das? pflanzen haben viele Wirkungen, nur sind die bei vielen leuten in vergessenheit geraten sind sind die Wirkungen ja nicht weg.

• Wie oft Fenchel geben Beitrag #7
Kamille und Co und ihre Wirkungen sind mir bekannt, nur bei Fenchel wusste ich es nicht.
Danke

Thema:

Wie oft Fenchel geben

Wie oft Fenchel geben - Ähnliche Themen

Zahnprobleme und Ernährung. Was mache ich falsch?: Hallo , 👋🏼 Thema Ernährung Bin der Michael und habe 3 Kaninchen 2 jungs 1 mädchen Sie sind jetzt 2jahre alt haben keinen echten Freilauf aber 30m2...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben