Welche Schildkröte???

Diskutiere Welche Schildkröte??? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; ;)Hallo, Ich möchte mir gerne eine Schildkröte anschaffen. Doch ich möchte eine kleine haben,-die auch nicht zu groß wird. Welche Schildkröte...
  • Welche Schildkröte??? Beitrag #1
1

1Lala2

Guest
;)Hallo,

Ich möchte mir gerne eine Schildkröte anschaffen.
Doch ich möchte eine kleine haben,-die auch nicht zu groß wird.
Welche Schildkröte wäre gut, wie mich als Anfänger geeignet?
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps und Tricks.
Würde mich über Antworten freuen.:);)

• Welche Schildkröte??? Beitrag #2
Dazu müsste man erstmal wissen was für dich:

...Schildkröte heist. Land oder Wasser?

...nicht zu Groß heist. Selbs Kleine Schildis haben Große Platz ansprüche.

• Welche Schildkröte??? Beitrag #3
???????

Ich weis dass Schildkröten viel Platz brauchen.Eine Wasserschildkröte sollte es sein.

• Welche Schildkröte??? Beitrag #4
gewöhnliche moschusschildkröten! resistente aber sehr sehr lustige biester! bleiben "RECHT" klein... Anfänger ist immer so ein begriff man holt sich ein tier bei dem man denkt mensch brauchen nicht soviel aber ich garantiere dir das du dich so in die racker verlieben wirst das du dir auch dort richtig arbeit machst

• Welche Schildkröte??? Beitrag #5
Informationen

Stimmt es,dass man Schildkröten im Sommer draußen halten muss???
Ich habe recherchiert,dass sie je nachdem was sie zu essen bekommen wachsen!?
Stimmt dass???
Wenn ja was müsste man ihnen geben???:lol:

Thema:

Welche Schildkröte???

Welche Schildkröte??? - Ähnliche Themen

fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben