Angeschwollen oder einfach nur fett?

Diskutiere Angeschwollen oder einfach nur fett? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, seit einigen Tagen bemerke ich, dass das Hinterteil von meinem hamster ziemlich dick, sogar etwas angeschwollen aussieht. Ich hab es schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angeschwollen oder einfach nur fett? Beitrag #1
Tigerlein

Tigerlein

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit einigen Tagen bemerke ich, dass das Hinterteil von meinem
hamster ziemlich dick, sogar etwas angeschwollen aussieht.
Ich hab es schon abgetastet, es fühlt sich weich an. Kann es sein,
dass er einfach nur fett ist? Er isst,trinkt und verhält sich nämlich völlig normal..:eusa_think:

• Angeschwollen oder einfach nur fett? Beitrag #2
Hallo!
Hast du ein Männchen? Dann könnten es die Hoden sein, mal sind sie särker geschwollen, mal weniger. Ansonsten könntest du ein Foto reinstellen, dann können wir dir sicher mehr sagen;)

• Angeschwollen oder einfach nur fett? Beitrag #3
Es ist ein männchen.
ich glaube es sind die hoden.denn nach paar stunden waren sie plötzlich nicht mehr angeschwollen. Danke :D

• Angeschwollen oder einfach nur fett? Beitrag #4
Schön, dass es sich so schnell geklärt hat und nichts ernstaftes dahinersteckt:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angeschwollen oder einfach nur fett?

Angeschwollen oder einfach nur fett? - Ähnliche Themen

Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Oben