Federn :D

Diskutiere Federn :D im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, bin zwar neu habe aber bereits erfahrung in anderen Foren:mrgreen: Zu meiner Person: Ich bin Federsammler und sammle Vor allem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Federn :D Beitrag #1
Diamantfasan

Diamantfasan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin zwar neu habe aber bereits erfahrung in anderen Foren:mrgreen:

Zu meiner Person: Ich bin Federsammler und sammle Vor allem Fasanfedern

Hält hier überhaupt jemand Fasane??? Und wäre es möglich wenn jemand Federn für mich hat mir mal eine PN zu schreiben? :D

LG

• Federn :D

Anzeige

• Federn :D Beitrag #2
von fasanen nicht, aber ich könnte die mal ein paar entenfedern schicken, wenn du den versant übernimmst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federn :D

Federn :D - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Oben