Kater masturbiert

Diskutiere Kater masturbiert im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; wenn mein kater in ziemlicher schmuselaune kommt passiert es öfter das er anfängt zu "masturbieren" habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kater masturbiert Beitrag #1
Tenchi-chan

Tenchi-chan

Punkte Reaktionen
0
wenn mein kater in ziemlicher schmuselaune kommt passiert es öfter das er anfängt zu "masturbieren" habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht? er rubbelt sozusagen immer an uns rum und schnurrt wie verrückt :mrgreen:

• Kater masturbiert Beitrag #2
Vielleicht sollte man ihn kastrieren? Oder ist er das schon?

• Kater masturbiert Beitrag #3
ist er schon und alleine ist er auch nicht

• Kater masturbiert Beitrag #4
Wie sollen wir uns das "masturbieren" denn vorstellen?

• Kater masturbiert Beitrag #5
er reibt sich an kissen oder andere sachen kriegt nen blick wie auf katzengras und schnurrt wie verrückt xD

• Kater masturbiert Beitrag #6
er reibt sich oder er reibt sein schniedelwutz dadran??

• Kater masturbiert Beitrag #7
sein schniedelwutz halt oO

• Kater masturbiert Beitrag #8
mein kater scheint sehr eigenartig zu sein wenn keiner von euch was dazu sagen kann xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kater masturbiert

Kater masturbiert - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2 Kater zusammenbringen: Hallo zusammen bin meu hier und weiß nicht weiter mein Kater scar ist mein 1kater gewesen nach 2monate habe ich Anfang diesen Monat einen 2kater...
VG - Quiekie und Franzl: So, jetzt ist's so weit - ich will gerne berichten. Heute ist Franzl eingezogen. Aber erstmal die Vorgeschichte: Ich hab seit September nur noch...
Oben