Eure Vögel

Diskutiere Eure Vögel im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo; die 8 lebten gemeinsam seit 1990 in einer dunklen Garage. Jeder in einem einzelnen kleinen, verdreckten Käfig. Da zur Aufnahme der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eure Vögel Beitrag #41
Hallo;

die 8 lebten gemeinsam seit 1990 in einer dunklen Garage.
Jeder in einem einzelnen kleinen, verdreckten Käfig.

Da zur Aufnahme der Vögel erst ein Gutachten vom Amtstierarzt nötig war, wären die die ich dagelassen hätte weiter in der Garage geblieben.
Also für wen hätte ich mich entscheiden sollen?
Wer hat ein Recht auf ein besseres Leben und irgendwann wieder Gesundheit?

Da wir hier die Möglichkeiten haben und der ATA das okey gegeben hat,
konnten wir alle 8 holen und ihnen nun erst mal helfen gesund zu werden um dann endlich als Papageien leben zu dürfen.

• Eure Vögel

Anzeige

• Eure Vögel Beitrag #42
hallo,
hab auch 2 Vögelchen, die allerdings immo nicht bei mir leben, sondern bei meiner Mutter!

Name: Burzel
Art: Schönbürzel

Name: Piewie
Art: Katarinasittich

Die beiden werden jetzt bis zu ihrem Ende eine Männer-WG bilden müssen, da wir danach keine Vögel mehr wollen. und weggeben können wir sie auch nicht, da sie nicht ganz gesund sind!
echte Pechvögel halt.

gruß
Denise

• Eure Vögel Beitrag #43
Steckbrief

Name:Dudu
Art:Wellensittich
BILD KOMMT NOCH

Name:Lili
Art:Wellensittich
BILD KOMMT NOCH

MfG
zima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eure Vögel

Eure Vögel - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Oben