Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen?

Diskutiere Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, möchte die Tage anfangen ein neues Aquarium einzurichten und würde gerne wissen ob ich Pflanzen gleich reinsetzen soll oder erst noch...
  • Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? Beitrag #1
Liyah

Liyah

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte die Tage anfangen ein neues Aquarium einzurichten und würde gerne wissen ob ich Pflanzen gleich reinsetzen soll oder erst noch warten soll bis es eingefahren ist.

• Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? Beitrag #2
Hallo

Pflanzen kannst du direkt reinsetzen und dann 3 Wochen einfahren lassen.
Für den Anfang kannst du Vallisnerien,Wasserpest (Egeria densa ),Wasserfteund ( Hygrophila polysperma )oder Javamoos das kannst du auch über einen Stein binden.

Lg Marsu

• Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? Beitrag #3
Okay, danke!

• Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? Beitrag #4
ICh schlag dir auch das Zwergspeerblatt vor.Wieviel liter hast du denn??
das Z.s.b. brauch nur wenig licht.Und der indische Wasserstern vermehrt sich auch voll schnell!!
Auch gebe ich Marsu recht:java farn ist gut fürn anfang!

LG Anne2203

Thema:

Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen?

Wann Pflanzen in neues Aquarium setzen? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben