Zahn fehlt.!

Diskutiere Zahn fehlt.! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heyy.! mein Meerscheinchen hat ein problem mit den oberen nagezahn der ist nal vor 2 jahren abgebrochen.! und als der zahn nachgewachsen war ist...
  • Zahn fehlt.! Beitrag #1
M

maja852

Punkte Reaktionen
0
Heyy.!
mein Meerscheinchen hat ein problem mit den oberen nagezahn der ist nal vor 2 jahren abgebrochen.! und als der zahn nachgewachsen war ist der zahn angegammelt :'-(.! nun hat sie seit 2 jahren nur noch ein nagezahn oben.! und ich wollte mal fragen ob der zahn noch mal wieder kommt oder ganz weg bleibt.!

• Zahn fehlt.!

Anzeige

• Zahn fehlt.! Beitrag #2
Wenn die "Wurzel" weggegammelt ist dann wird das wohl so bleiben. Was hat denn der TA dazu gesagt?

LG

• Zahn fehlt.! Beitrag #3
@ Emblazoned wir waren davor mit ihr beim Ta und der meinte das sie den zahn ziehen muss.! (er war auch schon locker) und es hat gar nicht geblutet. ich weiß gar nicht mehr was der ta gesgat hat war schon 2 jahre her .

• Zahn fehlt.! Beitrag #4
Gut wenn der Zahn gezogen ist wächst er nicht mehr nach. Dann ist ja quasi kein "Ausgangsmaterial" mehr da aus dem der Zahn wachsen kann.
Das Problem wird jetzt allerdings die Abreibung der übrigen Zähne sein. Da musst du regelmäßig zur Kontrolle, denn die übrig gebliebenen Zähne wachsen ihr Leben lang nach (ist der gegenüberliegende Schneidezahn, der untere, denn noch nicht längst wieder lang?!)

LG

Thema:

Zahn fehlt.!

Zahn fehlt.! - Ähnliche Themen

Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben