habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!?

Diskutiere habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, meine katze ist sich zu gut für jedes futter :mrgreen: habe ich den eindruck...immer wenn ich ihm futter hinstelle kratzt er mit seiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #1
Caorle!°!

Caorle!°!

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine katze ist sich zu gut für jedes futter :mrgreen: habe ich den eindruck...immer wenn ich ihm futter hinstelle kratzt er mit seiner pfote auf dem boden was habe ich falsch gemacht??
ich habe ihm schon mal´schinken gegeben aber sonst nie was

Zuletzt bearbeitet:
  • habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #2
Hallo Caorle,

kannst du das mal bitte etwas ausführlicher beschreiben?

Welche Futtermarken fütterst du?
Welche Menge am Tag? Wieviele Portionen?
Wie alt ist deine Katze?

:eusa_think: Wie meinst du das denn? Du hast ihm mal ein Stückchen Schinken gegeben, aber ansonsten nichts außer Katzenfutter? :eusa_think:

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #3
Hallo,
meine katze ist sich zu gut für jedes futter :mrgreen: habe ich den eindruck...immer wenn ich ihm futter hinstelle kratzt er mit seiner pfote auf dem boden was habe ich falsch gemacht??

...das hat der Merlin auch sehr oft gemacht als er noch alleine hier war.
Seit der Mogli da ist macht er das nur noch sehr selten:)

Er frisst auch etwas besser seit der Futterneid eine Rolle spielt:p

Mir schien das immer dann vorzukommen wenn er das Futter nicht mochte. Bei TroFu hat er das nie gemacht :?(gibt es jetzt aber nur noch abends als Leckerli)

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #4
Kommt darauf an ..
Hast du ihm vielleicht anfangs immer das gleiche gegeben das er nicht wollte?
Lg Bubbels

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #5
ok also er ist so ca. 7 monate alt die vorherigen besitzer wussten es nicht genau
wir geben ihm unterschiedliche sachen wie junior oder obticat
und das mit den mengen und portionen ist unterschiedlich

:mrgreen:nein natürlich bekommt er auch mal leckerlis was ich damit meinte ist das wir ihm nicht das zu essen geben was wir essen oder zuminderst sehr selten

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #6
Steht immer Futter oder gibt es Mahlzeiten? Gibt es Trocken oder Nassfutter? Was macht du wenn er sein Futter nicht mag? Wie viele Leckerlies bekommt er?

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #7
nein futter ist nicht immer drin wenn er zum fressnapf geht geben wir ihm futter
es gibt beides trocken und nassfutter und wenn er sein futter nicht mag lassen wir es stehen bis er es frisst und das mit den leckerlis ist unterschiedlich

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #8
Es könnte auch sein das er einfach zu viele Leckerlies bekommt, deshalb wollte ich wissen wie viele er bekommt.

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #9
hmm also wir geben im von whiskas solche knuspertaschen vielleicht kennst du sie....
die sind ziemlich klein und wir geben ihm 3 oder 4 am tag

• habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? Beitrag #10
Versuche es doch mal mit Frischfleisch . Hähnchenbrustfilet und Fischfilet sind bei uns der große Renner . Ich werfe es in kleinen Stücken durch die Küche und unsere Siva erkämpft :tier3:sich dann ihr Fressen . Meinen Gismo kann man es einfach vor die Pfoten schmeißen ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!?

habe ich ihn zu sehr verwöhnt?!? - Ähnliche Themen

Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
Leidet meine Spinne oder sind das die letzte momente?: Hallo, ich habe mir eine 4 Jahre alte Brachypelma Hamorii zugelegt und hab mich davor versucht bestmöglich zu informieren. Allerdings finde ich in...
Oben