agility oder tunierhundesport

Diskutiere agility oder tunierhundesport im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo würde gerne später etwas mit unserem Hund machen. Aber was ist besser für einen Labrador retriver THS oder Agility ? Ab welchem alter kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • agility oder tunierhundesport Beitrag #1
mammimeli

mammimeli

Punkte Reaktionen
0
Hallo würde gerne später etwas mit unserem Hund machen. Aber was ist besser für einen Labrador retriver THS oder Agility ? Ab welchem alter kann man damit anfangen und was ist der unterschied zwischen agility und THS ? Welche voraussetzungen sind ratsam ?

• agility oder tunierhundesport Beitrag #2
Ist ja schon etwas her das der Thnrad eröffnet wurde, aber ich wollte schon iimmer mal mit Dira Agility machen doch leider geht es nciht mehr wegen ihren Knochen =(. Doch falsch ist es bestimmt nicht für einen Retriever ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

agility oder tunierhundesport

agility oder tunierhundesport - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben