Filter

Diskutiere Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; muss man für ein aquarium den genaueren filter haben oder kann man auch ein größeren nehemn
  • Filter Beitrag #1
E

Ebony

Punkte Reaktionen
0
muss man für ein aquarium den genaueren filter haben oder kann man auch ein größeren nehemn

• Filter

Anzeige

• Filter Beitrag #2
Was genau meinst du mit "genauerer Filter"?
Die Größe des Filters sollte der Größe des Beckens angepasst sein, es gibt viele verschiedene Arten von Filtern und Filtermaterialien.

• Filter Beitrag #3
kannst auch ein größeren nehmen wenn die strömung zu stark ist kannste den normalerweise drosseln

Thema:

Filter

Filter - Ähnliche Themen

Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Wie habt ihr eure Aquarien gedämmt?: Hallo, durch den Umstieg von einem 100cm auf ein 150cm Aquarium habe ich mich etwas mit dem Thema Dämmung beschäftigt - sollte aber optisch nicht...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Oben