männchen geht auf männchen

Diskutiere männchen geht auf männchen im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hihi ! ich habe eine meerrybaby bekommen ! seit 2 atgen fengt er an zu bromseln ! er besteigt aber irgendwie mein männchen und nicht mein...
  • männchen geht auf männchen Beitrag #1
S

saraauska

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hihi !

ich habe eine meerrybaby bekommen ! seit 2 atgen fengt er an zu bromseln !
er besteigt aber irgendwie mein männchen und nicht mein weibchen ist das am anfang normal ???
gibt es auch schwule merrys ???:|

• männchen geht auf männchen Beitrag #2
Nein, es gibt keine schwulen Meerschweinchen, ich denke eher er versucht sich schon in der Rangordnung.
Hast du ihn schon extra mit dem vater sitzen, es wird Zeit!

• männchen geht auf männchen Beitrag #3
ne weil ich ncoh keinen 2.käfig habe !

• männchen geht auf männchen Beitrag #4
Setz sie raus, die Mutter wird sonst wieder schwanger! Willst du das? Habt ihr nicht ihrgenwo einen großen Karton solange, oder etwss ähnliches. da muss sich doch was finden. Oder man zimmert schnell ein paar Bretter zusammen.

Thema:

männchen geht auf männchen

männchen geht auf männchen - Ähnliche Themen

Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Oben