An alle Nachtschwärmer ...

Diskutiere An alle Nachtschwärmer ... im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; ... wir müssen ja mit unseren Hunden Gassigehen. Normalerweise nehme ich für meine Huskies in dieser Jahresezeit auch mein klassisches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • An alle Nachtschwärmer ... Beitrag #1
D

Daniel2010

... wir müssen ja mit unseren Hunden Gassigehen.

Normalerweise nehme ich für meine Huskies in dieser Jahresezeit auch mein klassisches, batteriebetriebene Maxi-Flash mit. Ich wäre interessiert, ob jemand von Euch schon dieses neue nachleuchtende von q-products hat?

Deren Verkauf schreibt, dass die Anzahl des Greenlight in dieser Saison wohl begrenzt ist. Ich würde gern 1 - 2 Stück anschaffen, auch mit Sammelbesteller-Rabatt (bin an der Uni Braunschweig, regionale Studies mit Hunde bitte melden :D)

Grüße von Daniel und die Huskies

• An alle Nachtschwärmer ... Beitrag #2
Hallo Daniel !
Du erinnerst Dich an unsere Mails vor Weihnachten? Ich habe jetzt auch den neuen Wurfring, gab es bei ebay und wäre auch an dem neuen Halsband interessiert. Du wohnst bloß zu weit weg, so dass eine Sammelbestellung nicht wirklich lohnt. Hab dafür schon zwei Freundinnen motivieren können. Meld Dich mal, sobald Du es hast.
Gruß Carmen
P.S. Mein Dicker hat schon wieder mal den Wurfring versteckt. Wahrscheinlich im Schnee eingebuddelt. Aber ich hab ja eine UV-Lampe. Technik gegen Hundeverstand ;-)

• An alle Nachtschwärmer ... Beitrag #3
Hallo Daniel !
Du erinnerst Dich an unsere Mails vor Weihnachten? Ich habe jetzt auch den neuen Wurfring, gab es bei ebay und wäre auch an dem neuen Halsband interessiert. Du wohnst bloß zu weit weg, so dass eine Sammelbestellung nicht wirklich lohnt. Hab dafür schon zwei Freundinnen motivieren können. Meld Dich mal, sobald Du es hast.
Gruß Carmen
P.S. Mein Dicker hat schon wieder mal den Wurfring versteckt. Wahrscheinlich im Schnee eingebuddelt. Aber ich hab ja eine UV-Lampe. Technik gegen Hundeverstand ;-)

Hi Carmen - bislang noch keine Antwort zu den grünen Dingern :(
Ich dache, Du bist in Hildesheim und das sind doch nur 40 km von mir :D

• An alle Nachtschwärmer ... Beitrag #4
Daniel ich bin leider etwas südlich nähe Alfeld, das wären dann bald 50km.
Ich habe gerade bei q-products.de drei Greenlights zusammen für meine Freundin bestellt. Wir nehmen erstmal Suppenschüsseln (tiefe Teller) zum Laden und Licht von oben aus der Deckenlame. Melde Dich, sobald auch das Halsband hast.
Carmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle Nachtschwärmer ...

An alle Nachtschwärmer ... - Ähnliche Themen

Wer hat diese neuen nachleuchtenden Halsbänder?: Ich wollte in Kürze eine Sammelbestellung aufgeben (Braunschweiger bevorzugt) - siehe auch "An alle Nachtschwärmer ... Habt Ihr schon Erfahrungen...
Oben