reis

Diskutiere reis im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich habe eben reis gekocht,dürfen die katzen davon was essen? im wasser hab ich ganz wenig salz gemacht. geht das? lg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • reis Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe eben reis gekocht,dürfen die katzen davon was essen?
im wasser hab ich ganz wenig salz gemacht.
geht das?

lg

• reis Beitrag #2
Katzen sind Raubtiere und Pflanzliche Nahrung sollte nur einen sehr geringen Anteil am Futter haben. Im meisten Fertigfutter ist schon eher zu viel Pflanzliches drin. Deshalb tut man mit einer Reismahlzeit einer Katze keinen gefallen.

• reis Beitrag #3
Kirschblüte hat recht, abgesehen davon kannst du Reis aber schon geben, zB als Schonkost wenn die Katzen gerade Durchfall oder erbrochen haben.
Dann aber besser ganz ohne Salz und dafür mit sehr viel Wasser.

LG
by blackcat

• reis Beitrag #4
ok ich dachte das wäre gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

reis

reis - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben