Was sind Buddys??

Diskutiere Was sind Buddys?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; hallo Leute!!! ich hätt mal eso eine Frage: Was sind den Buddys??
  • Was sind Buddys?? Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute!!!
ich hätt mal eso eine Frage: Was sind den Buddys??

• Was sind Buddys?? Beitrag #2
hallo

in deine buddy liste kannst du z.b. freunde eintragen, unten in der liste wo man sieht wer alles online is, is dann ein kreuz hinter denen die in deiner buddy liste sind, sehen.
so weißt du, ob ein buddy online is.

grüße

• Was sind Buddys?? Beitrag #3
Was heißt Buddy-Liste hinzufügen?

Huhu
Wenn ich bei einem User auf "Öffenliches Prifil anschauen" gehe, steht da "**** deiner Buddy-Liste hinzufügen" Was ist/heißt das???

• Was sind Buddys?? Beitrag #4
Du hast Links im Forum eine Buddyliste da werden all deine freunde angezeigt, die dort hinzufügst! Du siehst also, wenn jemand online ist und brauchst ihn nicht immer suchen. ;)

• Was sind Buddys?? Beitrag #5
Aso. Das ist ja cool. Danke!
Die User, die ich da habe sehen das nicht Oder?!

• Was sind Buddys?? Beitrag #6
ist zwar schon vom letzten Jahr, aber genies Frage würde mich auch interessieren..

• Was sind Buddys?? Beitrag #7
Nein, die User wissen das nicht, wenn du sie in die Buddy-Liste aufnimmst.

:D

Thema:

Was sind Buddys??

Was sind Buddys?? - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
EU Umfrage - Tierwohl: Hallo Leute Eine ganz wichtige Sache Bis zum 12.12 können Bürger und Bürgerinnen an einer EU Umfrage zum Thema Tierwohl für "sogenannten...
Waldbaden: Hello, Gibt es da draussen auch Leute, die sich für Waldbaden und das ganze drum rum interessieren? Ich bin gerade dabei eine Ausbildung zur...
Oben