nach 25 tagen trennen?

Diskutiere nach 25 tagen trennen? im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; können meine babys schon getrennt werden? sind 20 und 25 tage alt... fressen alleine... eine ist letzte nacht gestorben, hab angst, dass es zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • nach 25 tagen trennen? Beitrag #1
Desy

Desy

Punkte Reaktionen
0
können meine babys schon getrennt werden? sind 20 und 25 tage alt... fressen alleine... eine ist letzte nacht gestorben, hab angst, dass es zu viele kinder sind...

lg

• nach 25 tagen trennen? Beitrag #2
warst du nich die, wo absichtlich vermehrt hat? wenn nich dann tuts mir leid;)

20 und 25 tage sind zu früh man trennt mit 28 tagen und das wird sich auch nich ändern. wie meinst du das, das es zu viele kinder sind?

wenn ein baby gestorben ist, kann das schließlich viele gründe haben.

• nach 25 tagen trennen? Beitrag #3
Bitte erst mit 28 Tagen trennen, vorher sieht man das teilweise auch nicht richtig. Außerdem sollten die Böcke schon so lange wie möglich bei der Mutter bleiben. Oder hast du ein erwachsenes Böckchen/Kastraten zu dem die Jungs dann kommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

nach 25 tagen trennen?

nach 25 tagen trennen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben